Dienstag, 10. Juli 2012

alverde "Ethno Reloaded" LE

Hallo ihr Lieben!


Ich war gerade im Budni und da sprang mir doch sofort eine neue – und bis jetzt unbekannte – LE von alverde ins Auge!
Die LE nennt sich „Ethno Reloaded“ und hat ein wunderschönes Verpackungsdesign! Es ist aus Pappe mit einem gelben Blumenmuster. Bis jetzt habe ich auf der facebook-Seite oder twitter noch nichts von dieser neuen LE gehört, deshalb war ich ganz erstaunt, als ich sie gesehen hab. Natürlich musste auch etwas mitgenommen werden.


Im Körbchen sind zwei Produkte gelandet (Fotos folgen noch): Der Kompaktbronzer – 10 Pure Earth und der Lippenstift – 30 Ruby. Ich habe mir nun meinen ersten (!) Bronzer gekauft. Ich habe die hellere von zwei Farben mitgenommen, da ich einen sehr hellen Hautton habe. Was mir auf den ersten Blick noch sehr gut gefällt: der Bronzer hat keine Shimmer-/Glitzerpartikel. Ich werde in die nächsten Tage auf jeden Fall testen! Das zweite Produkt ist ein Lippenstift in Rot mit einem leicht braunen Unterton.

Mein Fazit:

Ich warte jetzt erst mal noch auf weitere Informationen von alverde zu den einzelnen Produkten. Bei dieser LE begeistert mich die Verpackung absolut! Ich liebe das Design. Es haben mich auch noch ein paar andere Produkte (u.a. das grüne Lidschattenquad und ein Lidschattenstift) angesprochen, vielleicht werde ich sie auch noch kaufen.

Liebe Grüße

Fräulein Hortensie.

Habt ihr diese LE schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Ui toll! Wenn der Bronzer ohne Glitzer ist, spricht er mich best. auch an. Ich bin gespannt wann die LE in meinen Dm kommt.
    LG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht ja wunderschön aus :) Bin seit längerem auf der Suche nach einem perfekten dunkleren roten Lippenstift. Vielleicht wird es der ja ;)
    Die Verpackung sieht auch echt klasse aus.
    Daumen hoch Alverde ;)

    <3-liche Grüße Nimana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir aus der LE das Blush und einen Lippenstift gekauft und find beides super.http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/07/alverde-ethno-reloaded-le.html

    LG Michele

    AntwortenLöschen